Für die schönsten und emotionalsten
Momente im Leben

Es ist ein ganz besonderer Tag in Eurem Leben. Es gibt viele emotionale Momente! Es fließen Freudentränen, es wird gelacht, geschlemmt, gefeiert und getanzt. Genießt gemeinsam Euren Tag in vollen zügen.


Aber das was letztendlich bleibt ist die Erinnerung an diesen großen Tag und die Fotos Eurer Magic Moments, über die Ihr Euch noch in 50 Jahren freuen könnt.

 
 

Damit Euer Hochzeitstag zum
perfekten Erlebnis wird

Mit viel Kreativität, Humor und Einfühlungsvermögen widme ich mich Euch und Eurem ganz besonderen Tag. Wichtig ist mir vor allem, dass die Fotos zu Euch passen und Ihr auch noch in 50 Jahren damit Spaß habt.


In einem lockeren Gespräch bei einer Tasse Kaffee schauen wir gemeinsam, was Ihr Euch für Euren Tag vorstellt und welche Möglichkeiten es gibt.


Doch damit der Tag für Euch perfekt wird und nicht in Stress ausartet, ist die richtige Planung der Abläufe sehr wichtig.


Die meisten Paare heiraten zum ersten mal und unterschätzen den Zeitplan, den sie selbst zusammengestellt haben. Durch meine jahrelange Erfahrung als Hochzeitsfotograf bin ich in der Lage meine Kunden zu beraten und kann mit Ihnen einen optimalen Zeitplan ausarbeiten, damit sie den Tag in vollen Zügen genießen können.


Jetzt kostenlos Hochzeitsberatungsgespräch vereinbaren!

 + 49 (0)176 845 597 25

Individuelle Leistungen für Euren Hochzeitstag

Fotos

Individuelle Fotos für Euren schönsten Tag im Leben. Im persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam raus, welche Hochzeitsfotos zu Euch passen.

Video

Bewegte Bilder von bewegenden Momenten. Auf Wunsch können Hochzeits-Video zu Eurem Paket hinzugebucht werden.


Bildbearbeitung

Der Feinschliff für beste Qualität. Ob in Farbe, Schwarz/Weiß oder in einen Retro-Farblook, Eure Auswahl der Hochzeitsbilder werden zum Schluss am Bildschirm optimiert.

Fotobuch

Die schönsten Erinnerungen zum Anfassen, in einem edlen, individuell gestalteten Hochzeitsfotobuch.

Vom Getting Ready bis zum Altar

Ich begleite Euch und halte die schönsten Momente fest

Schon am frühen Morgen kommen Deine Lieben und unterstützen Dich. Sie helfen Dir, wenn Du aufgeregt bist, vergießen das eine oder andere Freudentränchen mit Dir und helfen Dir ins Kleid. Eine Visagisting macht Dich hübsch und Deine Freundinnen kommen vorbei um mit Dir auf den Tag anzustoßen und verströmen gute Laune. Genieß den Tag in vollen Zügen. Ich halt die Highlights für Dich fest.

Lauras Start in den Tag

Leistungen


  • Unverbindliches Beratungsgespräch
  • Kennenlernshooting (Bilder für Einladung ect.)
  • Doku standesamtliche Trauung
  • Getting Ready Braut und Bräutigam
  • Doku kirchliche Trauung / Sektempfang / Feierlichkeiten /Party
  • After Wedding Shooting
  • Photobooth
  • Fotobücher
  • Einladungs- und Danksagungskarten
  • Hochzeitsvideo auf Anfrage
 

Das sagen meine Kunden ...

Michelle Gothe

Also wir hatten wirklich viele gute Dienstleister an unserer Hochzeit aber besonders zufrieden waren wir mit Matthias. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit um zu verstehen, was man sich vorgestellt hat und gibt dann mehr als 100% um das auch zu ermöglichen. Durch Corona war unsere Hochzeit leider ein bisschen zerstückelt aber Matthias ist auf jede Situation super flexibel eingegangen. Er ist dabei ein sympathischer und zeitweise auch sehr beruhigender Begleiter für unsere Hochzeit gewesen. Die Bilder waren sehr schnell fertig und sind super schön geworden, obwohl an dem Tag des Fotoshootings leider nicht das beste Wetter war. Auch während der Hochzeit und an der Feier hat er super professionell jeden wichtigen Moment festgehalten und das immer ohne dass wir es überhaupt mitbekommen haben. 


Auch neben dem fotografischen Aspekt, hatte er immer einen guten Ratschlag für jedes Problem parat. Wir waren super zufrieden und wollen an dieser Stelle nochmal sagen: Danke Matthias Baroni



Lena Zimmer

Wir haben unsere Hochzeitsbilder bei Matthias Baroni gemacht und sind jedes Mal wieder begeistert, wenn wir in unser Hochzeitsalbum schauen. Die Arbeit mit Matthias war total unkompliziert, trotzdem gut organisiert und professionell. Ich kann auch alle Frauen beruhigen, die einen Mann/ Freund haben, der nicht so gerne im Mittelpunkt steht und Fotos macht. Matthias schafft es eine lockere Atmosphäre zu schaffen, bei der sogar „Kameramuffel“ die Kamera vergessen. Bei der Zeremonie selbst hat sich Matthias total unauffällig verhalten und es trotzdem geschafft schöne Momente einzufangen. Wir hatten auch eine Fotobox und Matthias war den ganzen Abend erreichbar und abrufbar, wenn was nicht funktioniert hätte.


Beim After Weeding Shooting fand er passgenaue Locations für uns und hat genau unseren individuellen Geschmack getroffen.


Fazit: Da ist ein Profi am Werk ;). Wir würden uns immer wieder für ihn entscheiden und sind froh solche tollen Bilder als Erinnerung zu haben.

Nancy Marquitz

Mathias hat im August unsere Hochzeitsbilder gemacht ! Sie sind wunderschön geworden , authentisch und nicht gestellt ! Ich würde ihn jederzeit wieder buchen ! Danke nochmal

Manuela Kirch-Kopp

Wir durften schon einige Shootings mit Matthias machen und waren jedesmal sehr glücklich mit den Ergebnissen.
Wir haben ihn für eine Reportage zu unserer Hochzeit gebucht. Durch seine freundliche und offene Art hatten wir sofort eine Vertrauensbasis geschaffen was uns sehr wichtig war, da er uns den ganzen Tag begleitet hat.

Ausserdem haben wir ein After Wedding Shooting bei ihm gebucht. Bei dem Matthias auf unsere Wünsche eingegangen ist und super tolle Locations gewählt hat.

Die Fotos sind super schön und authentisch und zeigen uns einfach so wie wir sind.

Auch beim Babyshooting haben wir lustige Stunden mit ihm erleben dürfen und es war einfach wie immer total entspannt mit ihm mit wunderschönen professionellen und vor allem authentischen Ergebnissen .

Matthias ist für uns stets der Fotograf erster Wahl!


Weitere Referenzen 

09.02.2024
 

Weitere zubuchbare Leistungen 

Drohnenaufnahmen

Fotobuch

Fotobooth

Video


Über mich

Mein Name ist Matthias Baroni, ich bin 1978 geboren und fotografiere schon fast mein ganzes Leben lang. In meiner Freizeit reise ich sehr gerne, am liebsten mit dem Wohnmobil. Auf meinen Reisen begleiten mich meine Frau Inka und mein Sohn Noel und meine Kamera lege ich auch im Urlaub nicht zur Seite. Ich liebe es, tolle Momente festzuhalten und teile diese auch gerne auf unserem gemeinsamen Blog: genuss-nomaden.de.  Darüber hinaus interessiere ich mich für Persönlichkeitsentwicklung und liebe den Kontakt und Austausch mit Menschen.
 

Mein Lebensmotto lautet:


"Die Zukunft hängt von dem ab, was Du heute tust." Mahatma Gandhi

 

Kontakt


Schreiben Sie mir eine Nachricht oder rufen Sie mich an unter

+49 (0)176 845 597 25


Ich berate Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

  •