After Wedding Shooting

Entspannt und ohne Zeitdruck

Vielen Paaren ist es wichtig diesen besonderen Tag rundum mit Freunden und Verwandten zu genießen. Sie möchten jede Minute auskosten, daher

empfehle ich oft auch After-Wedding-Shootings. Denn diese Shootings sind oftmals viel entspannter, das Brautpaar ist sichtlich losgelöster, weil es nicht unter Zeitdruck steht und die eigentliche Hochzeitsfeier mit den Gästen von Herzen genießen kann. Oder dem Paar liegt ein Thema am Herzen, dass sich in den Fotos widerspiegeln soll, so passiert es dass sich Paare z. B. auf dem Fussballplatz umarmen oder vor einem Rennwagen posieren.  Ein weiterer Vorteil dabei ist es auch, dass man am Tag der Tage nicht um gutes Wetter für die Fotos bangen muss. Außerdem freut sich die Braut, dass sie das Kleid noch einmal tragen kann. Egal was sich für Euch richtig anfühlt, ich bemühe mich diesen Tag für Euch unvergesslich festzuhalten.